Fußball: Dritte Liga

Kickers: Trainer Schiele gibt Statement zum Saisonfinale ab

Fragen wurden von ihm keine beantwortet vor dem entscheidenden Spiel um den direkten Aufstieg in Liga 2 am Samstag zu Hause gegen Halle. Aber ein klares und kämpferisches Statement gab FWK-Cheftrainer Michael Schiele als Videobotschaft ab.
Kickers TV: Statement des Trainers vor dem Spiel gegen Halle
Das letzte Saisonspiel bringt für die Würzburger Kickers die Entscheidung: Direkter Aufstieg, oder Umweg über das Relegationsduell gegen den 1.FC Nürnberg. Fragen wurden einen Tag nach dem 1:5 der Kickers bei Viktoria Köln von Cheftrainer Michael Schiele keine beantwortet am kommenden Samstag in der heimischen Flyeralarm-Arena gegen den Halleschen FC. Aber ein klares und kämpferisches Statement gab FWK-Cheftrainer Michael Schiele als Videobotschaft ab. Das könnte Sie auch interessieren: Schiele nach Köln-Pleite: "Es hätte auch 4:0 für uns ausgehen können!"Schiele auf Platz 2 gewählt