Fußball: Zweite Bundesliga

Kickers verlängern mit Meisel und machen Ünlü zum Profi

Die beiden Akteure aus dem eigenen Nachwuchs gehören zum Zweitliga-Kader des Aufsteigers. Auch um eine Vorgabe der DFL zu erfüllen.
Dominik Meisel gehört auch in der kommenden Saison zum Drittliga-Kader der Würzburger Kickers.
Dominik Meisel gehört auch in der kommenden Saison zum Drittliga-Kader der Würzburger Kickers. Foto: foto2press/Frank Scheuring
Dominik Meisel und Umut Ünlü gehören in der kommenden Saison zum Profi-Kader von Fußball-Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers. Der gebürtige Oberfranke Meisel, der 2017 von Bayern Hof in die U 19 der Kickers wechselte, gehörte bereits in der vergangenen Drittliga-Spielzeit zum Würzburger Drittliga-Kader. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam zu drei Kurzeinsätzen und insgesamt 17 Einsatzminuten. Der erst 17-jährige Ünlü spielte in der abgelaufenen Saison noch für die U 19 der Rothosen. Der Außenverteidiger, der aus Buchen im Odenwald stammt, gehörte dabei in der abgelaufenen Bayernliga-Saison zu den ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten