Fußball: Dritte Liga

Kickers: Viele Zahlen sprechen vor dem Duell gegen Magdeburg für die Rothosen - aber nicht alle

Wo FWK-Kapitän Sebastian Schuppan die Stärken von Gegner Magdeburg sieht und warum er eine sehr, sehr schwere Aufgabe erwartet.
Kickers TV Vorbericht Kickers - Magdeburg
Foto: Markus Hammer
Nur drei Tage nach dem 3:1-Auswärtssieg zum Saison-Re-start beim SV Meppen geht es für die Würzburger Kickers schon weiter. Am Dienstagabend (Anpfiff 19 Uhr - HIER geht es zum LIVETICKER) empfängt die Elf von Cheftrainer Michael Schiele den 1.FC Magdeburg zum ersten Geisterspiel der FWK-Drittligageschichte am heimischen Dallenberg. Die Gäste stehen aktuell nur sieben Tore vor einem Abstiegsplatz und müssen dringend Punkten, um die Liga zu halten. Die Kickers können dagegen den Blick nach oben richten.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?