Fussball: Dritte Liga

Krönen die Kickers schon in Köln ihre Saison?

Das Ziel DFB-Pokal-Teilnahme haben die Rothosen schon in der Tasche. Am Mittwochabend könnte der ganz große Wurf gelingen.
Lässige Geste, entschlossene Miene: Kickers-Trainer Michael Schiele verkörpert das, was seine Rothosen derzeit so erfolgreich macht. Bei Viktoria Köln soll am Mittwochabend die Krönung folgen.
Lässige Geste, entschlossene Miene: Kickers-Trainer Michael Schiele verkörpert das, was seine Rothosen derzeit so erfolgreich macht. Bei Viktoria Köln soll am Mittwochabend die Krönung folgen. Foto: foto2press/Frank Scheuring
Manchmal muss er sich zwicken. Das gibt Trainer Michael Schiele offen zu, und wirklich wundern dürfte das niemanden. Die Art und Weise, wie die Würzburger Kickers derzeit spielen, ist beeindruckend. Die Rothosen präsentieren sich seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Dritten Liga in bärenstarker Verfassung und bester Spiellaune.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?