Fußball: Dritte Liga

Machen die Kickers in Köln den entscheidenden Schritt zum Aufstieg?

Sollte die Konkurrenz patzen und der FC Würzburger Kickers bei der Viktoria in Köln siegen, dann könnte schon einen Spieltag vor Saisonende der Aufstieg perfekt sein!
Kickers-TV: Vorschau Vikt. Köln - FC Würzburger Kickers
Foto: Markus Hammer
Die Siegesserie aus den letzten vier Spielen sei ihm "kack egal", ließ der Cheftrainer des FC Würzburger Kickers vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison bei Viktoria Köln am Mittwochabend (Anpfiff 19 Uhr, HIER geht es zum LIVETICKER) im Videochat mit Kickers-TV wissen. Das Saisonziel, die Teilnahme am DFB-Pokal in der kommenden Spielzeit, ist seit dem 3:1-Sieg über Hansa Rostockam letzten Wochenende schon eingetütet. Jetzt darf es etwas mehr sein. Denn unter diesen Konstellationen könnten die Kickers gar aufsteigen. Auch wenn bei den Rothosen weiter keiner das Wort offiziell in den Mund nimmt.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?