Fussball: Dritte Liga

Schuppans Schuss ins Glück: Die Noten der Roten zum Aufstieg

Ciao Dritte Liga, servus Zweite Bundesliga! Die Würzburger Kickers sichern sich in letzter Minute einen Punkt gegen den Halleschen FC und so den Aufstieg. Die Einzelkritik.
Die Noten der Roten
Die Noten der Roten Foto: Julian Mittnacht
Was für ein Finale. Rechts unten, Halles Torwart Tom Müller schön verladen, und das 2:2 gegen den Halleschen FC war im Sack. Kickers-Kapitän Sebastian Schuppan übernahm die Verantwortung, behielt die Nerven und bescherte dem FWK mit seinem verwandelten Elfmeter den Aufstieg in die Zweite Bundesliga in der Nachspielzeit. Die Noten der Roten.Vincent Müller (Rückennummer 40)Als die gesamte Kickers-Defensive noch in der Kabine zu sein schien, war der 19-Jährige zur Stelle und hielt das 0:0 gegen Fetsch nach nur zehn Sekunden fest.