Steinbachtal

Video-Interview: So tickt der neue Sportdirektor der Kickers

Gefragter Mann: Sebastian Neumann im Video-Interview als neuer Sportdirektor der Würzburger Kickers.
Foto: Silvia Gralla | Gefragter Mann: Sebastian Neumann im Video-Interview als neuer Sportdirektor der Würzburger Kickers.

Der Kontakt war nach seinem Weggang als Spieler nie abgebrochen. Seit gut eineinhalb Jahren ist er zurück bei Kickers, arbeitet im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) unter anderem als Übergangskoordinator zwischen dem Nachwuchs und dem Profibereich und als sportlicher Leiter der U19. Jetzt hat der 30-Jährige einen neuen Job: Sebastian Neumann ist ab sofort Sportdirektor der Kickers. Was ihn diesen Schritt machen ließ, warum er findet, genau der Richtige für diesen Posten zu sein, und wie er mit den Kickers zurück in die Erfolgsspur kommen will.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung