Fußball: Dritte Liga

Wechselspiele: Wer geht, wer bleibt bei den Kickers?

Steht im Sommer wieder ein Umbruch bei den Würzburger Kickers an? Ein Überblick über jene Akteure, deren Zukunft noch offen ist.
Gehen oder bleiben? Die Verträge von Kapitän Sebastian Schuppan (links) und Top-Torschütze Fabio Kaufmann, hier nach dem 2:0 gegen Kaiserslautern, laufen zum Saisonende aus.
Gehen oder bleiben? Die Verträge von Kapitän Sebastian Schuppan (links) und Top-Torschütze Fabio Kaufmann, hier nach dem 2:0 gegen Kaiserslautern, laufen zum Saisonende aus. Foto: foto2press/Frank Scheuring
Diese ungewöhnliche Fußball-Saison neigt sich nun dem Ende zu. Eigentlich ist nun die Hochzeit für Spekulationen und Transfergerüchte. Heuer herrscht aber nicht nur bei Drittligist Würzburger Kickers ein gutes Stück Ungewissheit. Welche wirtschaftlichen Folgen hat die Corona-Krise für den Klub? Wer ist in der nächsten Saison der Trainer bei den Rothosen? Und nicht zuletzt: Schaffen die Kickers noch den Aufstieg in die zweite Liga? Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, werden auch viele Personalien offen bleiben.