Fußball: Zweite Bundesliga

Würzburger Kickers holen Verstärkung vom VfB Stuttgart

Die Rothosen stehen kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler David Kopacz, der zuletzt zum polnischen Erstligisten Gornik Zabrze verliehen war.
David Kopacz, hier als Leihspieler im Trikot von Gornik Zabrze, wird in der kommenden Saison für die Rothosen auflaufen.
David Kopacz, hier als Leihspieler im Trikot von Gornik Zabrze, wird in der kommenden Saison für die Rothosen auflaufen. Foto: Lukasz Sobala via www.imago-images.de
Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers ist gerade dabei das Personalpuzzle für die kommende Saison zusammenzusetzen. Dass Flügelflitzer Fabio Kaufmann den Klub verlässt ist nun klar. Jetzt geht es um Neuzugänge. Noch in dieser Woche sollen weitere offiziell werden. Bislang ist Tobias Kraulich von der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg der einzige externe Zugang bei den Rothosen. Ein heißer Kandidat steht noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag. David Kopacz steht offenbar kurz vor dem Wechsel nach Unterfranken.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten