Fußball: Zweite Bundesliga

Würzburger Kickers: Robert Herrmann im Anflug?

Der zuletzt an die Rothosen ausgeliehene Flügelspieler hat seinen Vertrag in Aue aufgelöst.
Spielt Robert Herrmann auch in der kommenden Saison für die Kickers? Sein Vertrag in Aue wurde aufgelöst.
Spielt Robert Herrmann auch in der kommenden Saison für die Kickers? Sein Vertrag in Aue wurde aufgelöst. Foto: foto2press/Frank Scheuring
Spielt Robert Herrmann auch in der nächsten Saison im Trikot der Würzburger Kickers? Vieles deutet darauf hin, dass der Fußball-Zweitliga-Aufsteiger gute Chancen hat den 26-Jährigen, der zuletzt auf Leihbasis für die Rothosen aktiv war, fest an sich zu binden. Bei Herrmanns bisherigem Klub, dem neuen Würzburger Liga-Rivalen FC Erzgebirge Aue, hat man nämlich keine Verwendung für den Flügelspieler, für den in der vergangenen Saison drei Treffern und neun Torvorlagen im Kickers-Trikot zu Buche standen.