Elsenfeld

Brand in Reifenlager - Warnung für Anwohner

Aufgrund der starken Rauchentwicklung sind Anwohner dringend angehalten Fenster und Türen geschlossen zu halten!
Feuerwehrmann löscht Brand
Symbolbild: Ein Feuerwehrmann vor einem Brand Foto: Alexander Wittke (dpa)
Beim Brand eines Reifenlagers ist im Ortsteil Rück laut Polizeibericht am Donnerstagabend hoher Sachschaden entstanden. Die Löscharbeiten dauern zur Stunde (21 Uhr) an. Verletzt wurde laut der Polizei niemand. Die Ermittlungen zur Ursache wird im Laufe der Nacht die Kripo Aschaffenburg übernehmen. Gegen 18:45 Uhr erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken der Notruf aus dem Kreuzfeldring. Ein Zeuge war auf die starke Rauchentwicklung und die Flammen, die aus der Lagerhalle schlugen, aufmerksam geworden. Rasch waren die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren vor Ort und begannen mit der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen