OBERNBURG

Polizei findet 28-jährigen Mann nach zahlreichen Hinweisen

Die Suche nach einem seit Samstagabend vermissten 28-Jährigen aus Obernburg am Main (Lkr. Miltenberg) ist beendet. Der junge Mann konnte wohlbehalten angetroffen werden, teilt die Polizei am Freitag mit.

Die Obernburger Polizei hatte sich am Mittwoch die Vermisstenmeldung mit der Bitte um Hinweise veröffentlicht. Nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Vermisste gefunden werden.

Die Polizei bedankt sich für sämtliche Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung beigetragen hatten. 

Schlagworte

  • Obernburg am Main
  • Miltenberg
  • Polizei
  • Vermisste
  • Vermisstensuche
  • Zeugenaufruf
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!