1860 München verpflichtet Lakenmacher von Absteiger Havelse

Fynn Lakenmacher       -  Der Magdeburger Raphael Obermair (l) spielt gegen Havelses Fynn Lakenmacher.
Foto: Ronny Hartmann/dpa/Archivbild | Der Magdeburger Raphael Obermair (l) spielt gegen Havelses Fynn Lakenmacher.

Fußball-Drittligist TSV 1860 München treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison voran. Von Absteiger TSV Havelse kommt Stürmer Fynn Lakenmacher an die Grünwalder Straße. Der 22-Jährige erzielte in der vergangenen Spielzeit fünf Treffer. „Gerade mit seiner Wucht und Athletik gibt er unserem Trainer Michael Köllner nun noch mehr Möglichkeiten und Varianten, das Sturmzentrum zu gestalten und zu besetzen”, sagte Sportdirektor Günther Gorenzel in einer Vereinsmitteilung am Mittwoch. Zu Vertragsdetails machten die „Löwen” keine Angaben.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!