Bad Birnbach

Nicht ansprechbarer Mann aus der Rott geborgen

Notaufnahme       -  Ein Schild mit der Aufschrift 'Notaufnahme' hängt an einem Krankenhaus.
Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild | Ein Schild mit der Aufschrift "Notaufnahme" hängt an einem Krankenhaus.

Ein nicht ansprechbarer Mann ist aus der Rott in Niederbayern geborgen worden. Ein Autofahrer hatte den treibenden Körper am Montag bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) gesehen und die Einsatzkräfte alarmiert, wie die Polizei mitteilte. Die Umstände, wie der 70-Jährige in den Fluss gelang, waren zunächst nicht bekannt. Den Angaben zufolge könnte er zuvor mit seinem Fahrrad in der Nähe unterwegs gewesen sein. Zur weiteren Behandlung brachten Rettungskräfte den Senior ins Krankenhaus. Weitere Angaben zu seinem Gesundheitszustand machte die Polizei zunächst nicht. Die Ermittler bitten nun um Hinweise von Zeugen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Aktuellste Älteste Top
Weitere Artikel