Offenbach

Welche Stiefel im Winter im Trend sind

Wer modisch etwas auf sich hält, trägt im Herbst und Winter nicht irgendeinen Stiefel. Im Trend sind lange Modelle, die aber nicht zu lang sein sollten. Und ein wenig Cowboy-Feeling ist auch erwünscht.
Schuhe sind das wichtigste Mode-Accessoire. Und im Herbst und Winter gibt es für Frauen vor allem ein Modell am Fuß: den Stiefel. Genauer gesagt: Der klare Favorit unter den Schuhen ist in der Saison 2019/2020 der Langschaftstiefel, berichtet Claudia Schulz vom Deutschen Schuh-Institut. Das liegt natürlich zum einen an der Witterung im Herbst und Winter. Aber das hat in dieser Saison auch modische Gründe: „Diese Stiefelform passt perfekt zu den neuen Midilängen, die man jetzt bei Röcken und Kleidern sieht.” Langschaftstiefel Der Langschaftstiefel ist der Klassiker unter den Stiefelformen. Er ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen