Berlin

Barbara Meier will in Venedig heiraten

Sie planen eien Ökohochzeit. Model Barbara Meier und ihr Verlobter wollen im Sommer heiraten.
Barbara Meier und Klemens Hallmann
Model Barbara Meier und ihr Verlobter, Unternehmer Klemens Hallmann, auf dem Wiener Opernball. Foto: Georg Hochmuth
Das deutsche Model Barbara Meier (32) will bei der Hochzeit Romantik und Umweltschutz verbinden. „Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben”, sagte sie im Interview der Zeitschrift „Gala”. Außerdem sollten die Kleider der Brautjungfern nachhaltig ökologisch produziert werden. „Bei der Stoffwahl meines Brautkleides wird mir das leider nicht gelingen, da es noch keinen Markt dafür gibt.” Die frühere Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel” hatte sich im vergangenen Mai mit ihrem Partner Klemens Hallmann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen