Berlin

Bibi und Julienco sind begeisterte Eltern

Von Stress keine Spur: Bianca und Julian Claßen sind ganz entspannte Eltern. Und ihre neue Rolle macht den beiden sehr viel Spaß.
Bibi & Julienco
Julian „Julienco” Claßen und Bianca „Bibi” Claßen im Glück. Foto: Christoph Soeder
YouTuberin Bianca Claßen (25) von „Bibis Beauty Palace” blickt sehr zufrieden auf das Jahr 2018 zurück. „In diesem Jahr ist vielleicht alles passiert, was man sich für sein Leben wünscht”, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. „Wir haben uns verlobt, wir haben geheiratet, wir sind zusammen in ein Haus gezogen, ich bin schwanger geworden, das Baby ist gekommen.” Die Kölnerin hatte im September ihren Jugendfreund Julian Claßen geheiratet, der als „Julienco” auf YouTube aktiv ist. Im Oktober kam der gemeinsame Sohn auf die Welt. Das Leben zu dritt mache viel ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen