London

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben.
Elton John
Elton John glaubt, ein Geist bewohne seine Villa in Windsor. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa
Der britische Popstar Elton John glaubt, dass in seinem Herrenhaus in Windsor ein Geist lebt. Er selbst habe das Gespenst jedoch noch nie gesehen, sagte der 72-Jährige dem „Guardian”. Dafür habe sein Ehemann David Furnish (56) eine unheimliche Begegnung in dem als „Woodside” bekannten Anwesen gehabt. „Es war eine viktorianische Lady. Sie saß auf dem Bett und fragte ihn, ob er den Lärm draußen stoppen könnte - Hirsche röhrten draußen im Park”, berichtete Elton John. Furnish sei sehr ruhig geblieben. „Ich wäre zu Tode geängstigt gewesen!” Seine einzige eigene ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen