Los Angeles

Jennifer Lopez geht auf Geburtstagstour

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wird am 24. Juli 50 Jahre alt und will ihren runden Geburtstag groß feiern - mit einer Tour durch die USA
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer „Partytour”. Foto: Michael Zorn
US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (49, „Manhattan Queen””) will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer „Partytour”. Das sagte sie in der US-TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Mittwoch (13. Februar) ausgestrahlt wird. „Diesen Sommer werde ich feiern. Mein Geburtstag ist im Juli und ich habe entschieden, dass ich etwas Großes machen muss, denn es ist ein großer Geburtstag. Ich werde auf US-Tour gehen, die ich "It's My Party" nenne. Es ist meine Partytour!” Geplant seien 25 bis 28 Shows im Juni und Juli, so die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen