Kobe Bryant freut sich auf vierte Tochter

Kobe Bryant
Superstar Kobe Bryant mit Tochter Gianna Maria-Onore (l-r), Ehefrau Vanessa Laine Bryant sowie den Töchtern Bianka Bella und Natalia Diamante. Foto: Javier Rojas

Los Angeles (dpa) - Neues Jahr, neuer Nachwuchs: Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant (40) und seine Ehefrau Vanessa (36) erwarten ihre vierte Tochter. Er sei „gesegnet”, verkündete Bryant am Mittwoch auf Instagram. 

Der ehemalige US-Sportler mit dem Spitznamen „Black Mamba” und seine Frau sind bereits Eltern der 15-jährigen Natalia, der zwölf Jahre alten Gianna und der zweijährigen Bianka. Kobe hatte sich 2016 nach 20 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA von der Basketball-Bühne verabschiedet. Mit den Los Angeles Lakers wurde er fünfmal NBA-Champion. 

Schlagworte

  • dpa
  • Kobe Bryant
  • Los Angeles Lakers
  • National Basketball Association
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.