New York

Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Von allen Prominenten verdient sie am meisten: Taylor Swift ist zum zweiten Mal ganz oben auf der „Forbes”-Liste.
Taylor Swift
Taylor Swift verdient so viel wie kein anderer Promi. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Die US-Sängerin Taylor Swift (29, „You Need To Calm Down”) hat mit einem geschätzten Jahreseinkommen von rund 185 Millionen Dollar (etwa 164 Millionen Euro) dem US-Magazin „Forbes” zufolge in den vergangenen zwölf Monaten mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit. Swift sei damit zum zweiten Mal nach 2016 auf Platz eins der Liste der 100 weltweit am besten bezahlten Promis, teilte „Forbes” in der Nacht zum Mittwoch mit. Ein Großteil ihrer Einnahmen komme von Tourneen. Die Musikerin hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, weil sie sich wütend über den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen