Berlin

Schweighöfer und Ruby O. Fee bei Berlinale-Party

Jetzt scheint es keinen Zweifel mehr zu geben: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee zeigten sich ganz innig bei einer Berlinale-Party.
Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee
Matthias Schweighöfer gibt Ruby O. Fee einen Kuss. Foto: Jens Kalaene
Endlich. Jetzt ist es offiziell. Wer sich mit Instagram auskennt, weiß es schon längst: Matthias Schweighöfer (37) hat eine neue Freundin, die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) - wahrscheinlich einer der Namen, der gerade am meisten gegoogelt wird. Bei der Berlinale waren beide schon aufgetaucht. Aber sie vermieden es, zusammen auf einem Foto zu landen. Bei Schweighöfers eigener Party am Montagabend war es dann soweit: Die beiden kuschelten und küssten sich vor den Fotografen. Auch der langjährige PR-Mann wurde abgeküsst. „Jetzt ist es endlich raus!”, gab Schweighöfer in der ...