Berlin

Silbereisen will Fischer als „beste Freundin” nicht missen

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander.
Helene Fischer und Florian Silbereisen
Die Sänger Helene Fischer und Florian Silbereisen telefonieren auch nach ihrer Trennung nahezu täglich. Foto: Felix Hörhager
Showmaster Florian Silbereisen pflegt nach der Trennung von Helene Fischer weiterhin engen Kontakt zu der Sängerin und will sie als „beste Freundin” nicht missen. „Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich”, sagte der 37-Jährige der „Bild”-Zeitung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen