Abschiedstour: Elton John gibt ausstehende Termine bekannt

Elton John       -  Elton John setzt seine Farewell-Tour 2022 fort.
Foto: Rob Grabowski/Invision/AP/dpa | Elton John setzt seine Farewell-Tour 2022 fort.

Der britische Popstar Elton John hat nach coronabedingter Unterbrechung seiner mehrjährigen Abschiedstournee die Termine für die ausstehenden Konzerte in Europa und Nordamerika bekannt gegeben. Der britische Sänger und Songschreiber („Rocket Man”) wird demnach seine Konzertreihe mit dem Titel „Elton John Farewell Yellow Brick Road” am 27. Mai 2022 in Frankfurt wieder aufnehmen. Als einzigen weiteren Ort in Deutschland hat der 74-jährige Altmeister Leipzig auserkoren, wo er am 29. Mai auftreten will. Ursprünglich geplante Konzerte in Berlin oder Mannheim standen nicht mehr auf der Liste.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung