Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec Baldwin + Hilaria Baldwin       -  Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin wollen noch ein Kind.
Foto: Evan Agostini/Invision/AP | Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin wollen noch ein Kind.

Der US-Schauspieler Alec Baldwin (61, „Blue Jasmine”) und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria (35), freuen sich auf ihr fünftes gemeinsames Kind. Auf Instagram schrieb die gebürtige Spanierin am Mittwoch (Ortszeit): „Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist.” Dazu postete sie ein Video, das einen Herzschlag wiedergibt, und erklärte: „Der Klang dieses starken Herzens macht mich so glücklich, besonders nach der Fehlgeburt, die wir im Frühjahr hatten. Wir wollen diese Neuigkeiten teilen, aufgeregt wie wir sind, und wollen die Schwangerschaft ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!