Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

Ehepaar Baldwin       -  Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin 2019 in New York. Das Paar freut sich über Nachwuchs.
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin 2019 in New York. Das Paar freut sich über Nachwuchs.

US-Schauspieler Alec Baldwin (62, „Blue Jasmine”) und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria, haben zum fünften Mal gemeinsam Nachwuchs bekommen. Die gebürtige Spanierin postete auf Instagram ein Foto von dem neugeborenen Jungen, den sie in ihren Armen hält, mit Baldwin an der Seite. Der Junge sei in der Nacht zuvor geboren worden. „Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein”, schrieb die 36-Jährige dazu. Den Namen wollten sie später bekanntgeben. Auch Alec Baldwin postete das Familienbild auf Instagram mit dem Hinweis auf Spanisch, dass Nummer 5 da sei. Für ihn sei es schon ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!