MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

MTV Video Music Awards - Lady Gaga       -  ES war der Abend von Lady Gaga, die mit fünf Awards ausgezeichnet wurde.
Foto: Uncredited/MTV/AP/dpa | ES war der Abend von Lady Gaga, die mit fünf Awards ausgezeichnet wurde.

Lady Gaga, Lady Gaga und nochmal Lady Gaga: Die US-Musikerin hat bei den MTV Video Music Awards in ihrer Heimatstadt New York insgesamt fünf Auszeichnungen abgeräumt und damit mehr als jeder andere nominierte Künstler. Bei der ersten großen Live-Preisgala in den USA seit Beginn der Corona-Pandemie zeigte sich die 34-Jährige in der Nacht zum Montag mehrfach auf der Bühne - immer in unterschiedlichen ausgefallenen Kostümen und immer mit Mund-Nasen-Schutz. „Seid freundlich, tragt Masken und seid mutig und immer mutiger”, rief sie ihren Fans zu. Gaga gewann in der Kategorie „Künstler*in des ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung