Bill und Melinda Gates nun offiziell geschieden

Bill und Melinda Gates       -  Bill und Melinda Gates 2014 in Sun Valley. Das Paar ist nun offiziell geschieden.
Foto: Andrew Gombert/EPA/dpa | Bill und Melinda Gates 2014 in Sun Valley. Das Paar ist nun offiziell geschieden.

Microsoft-Gründer Bill Gates (65) und seine Frau Melinda (56) haben ihre vor drei Monaten angekündigte Scheidung Medieninformationen zufolge besiegelt. Ein Richter im Bundesstaat Washington habe die entsprechende Vereinbarung am Montag akzeptiert, meldeten der Sender CNN und andere US-Medien. Unterhalt muss demnach keiner von beiden zahlen, weitere Details aus dem Scheidungsvertrag wurden nicht bekannt. Das Paar hatte im Mai angekündigt, sich nach 27 Ehejahren scheiden lassen zu wollen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung