„Billboard”: Doku-Reihe über Kanye West bei Netflix

Kanye West       -  Eine Doku beleuchtet die Karriere des US-Rappers Kanye West.
Foto: Michael Wyke/AP/dpa | Eine Doku beleuchtet die Karriere des US-Rappers Kanye West.

Nach jahrelangen Dreharbeiten plant der Streamingdienst Netflix laut einem Medienbericht noch in diesem Jahr die Veröffentlichung einer Dokuserie über den US-Rapper Kanye West (43). Die noch unbetitelte mehrteilige Dokumentation enthalte auch Homevideos und noch nie gesehenes Material über den mehrfachen Grammy-Gewinner, wie das Branchenblatt „Billboard” am Dienstag (Ortszeit) berichtete. Neben Wests Musik- und Modekarriere soll auch seine gescheiterte US-Präsidentschaftskandidatur im vergangenen Jahr Thema sein. Nach Angaben von „Billboard” soll der Streamingdienst rund 30 Millionen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung