Brad Pitt spricht über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern

Brad Pitt       -  Hollywood-Star Brad Pitt hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen.
Foto: Jens Kalaene | Hollywood-Star Brad Pitt hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen.

Hollywood-Star Brad Pitt (55) hat offen über sein früheres Alkoholproblem gesprochen. Er sei anderthalb Jahre zu den Anonymen Alkoholikern gegangen, sagte Pitt in einem bericht der „New York Times”. „Da sitzen all diese Männer um dich herum, offen und ehrlich auf eine Art und Weise, von der ich noch nie gehört hatte”. Es sei ein sicherer Platz gewesen, in dem es wenig Verurteilung gab. Auch habe keiner aus der Gruppe Pitts Geschichten an die Medien verkauft. „Es war wirklich sehr befreiend, die eigenen hässlichen Seiten bloßzulegen. Das hat einen großen Wert.” Über die ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung