Verliebt, verlobt, bald frei? - Britney Spears sagt „Ja”

Britney Spears und Sam Asghari       -  Britney Spears und Sam Asghari 2019 bei einer Filmpremiere in Los Angeles.
Foto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa | Britney Spears und Sam Asghari 2019 bei einer Filmpremiere in Los Angeles.

Es scheinen hoffnungsvolle Tage zu sein für Popstar Britney Spears: Zuerst kündigt ihr Vater das Ende der jahrelangen Vormundschaft über seine Tochter an - dann macht die Sängerin auch noch die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Sam Asghari öffentlich. Am Sonntag postete die 39-Jährige auf Instagram ein Video, in dem sie zwinkert, einem lächelnden Asghari (27) auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert. Seine Frage, ob ihr der Diamantring gefalle, beantwortet sie mit „Ja”.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung