Bülent Ceylan gibt sein Kinodebüt

Bülent Ceylan       -  Bülent Ceylan spielt den Musiker Sammy.
Foto: Uwe Anspach | Bülent Ceylan spielt den Musiker Sammy.

Komiker Bülent Ceylan (42) versucht sich in einer Kinohauptrolle. In „Verpiss dich, Schneewittchen!” spielt der Mannheimer Comedian den Musiker Sammy, der von einer Karriere als Rockstar träumt. Davon ist er aber weit entfernt: Er jobbt im Hamam seines Bruders. Aber plötzlich bekommt er die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Am Donnerstag (29. März) kommt der Film ins Kino. Für Ceylan ist es eine Debütrolle, in der er sich wohlfühlen dürfte: Musik ist sein Thema. Wegen Rockbands wie Nirvana und Pearl Jam ließ er sich nach eigenen Angaben einst die Haare wachsen. „Das ist ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung