Rapper Bushido im XXXL-Familienglück - Drillinge geboren

Rapper Bushido       -  Bushido ist glücklich über die Geburt seiner Drillingstöchter.
Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa | Bushido ist glücklich über die Geburt seiner Drillingstöchter.

Es ist der vorläufige Höhepunkt einer wechselvollen Beziehung und dramatischer Wochen: Rapper Bushido ist erneut Vater geworden - diesmal von Drillingen. „Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht”, teilte der 43-Jährige am Donnerstag bei Instagram mit. Dazu postete er ein Foto, auf dem er mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi mit blauer Haube und medizinischer Kleidung zu sehen ist. „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist”, so Bushido.