Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

'The Giovanni Zarrella Show'       -  Giovanni Zarrella moderiert die „Giovanni Zarrella Show”, die samstagabends im ZDF läuft.
Foto: Felix Hörhager/dpa/Archiv | Giovanni Zarrella moderiert die „Giovanni Zarrella Show”, die samstagabends im ZDF läuft.

Carmen Nebel freut sich darauf, ihren Nachfolger am Samstagabend, Giovanni Zarrella, endlich persönlich kennenzulernen. „Wir hatten ihn einige Male in meine Show eingeladen, doch es hat bisher leider nie geklappt. Aber jetzt!”, sagte die 65-Jährige der „Superillu” über den geplanten Auftritt Zarrellas in ihrer Show „Die schönsten Weihnachtshits” am 1. Dezember. Mit seiner „Giovanni Zarrella Show” hatte der 43-Jährige Carmen Nebel im September auf dem Sendeplatz am Samstagabend abgelöst.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!

Auch interessant