Charlotte Gainsbourg hat schon als Kind Horrorfilme gesehen

Mit ihrem Vater Serge Gainsbourg ist die Schauspielerin und Sängerin furchtbar gerne ins Kino gegangen. Und da hat sie sich furchtbar gerne erschrecken lassen. Aber nicht nur...
Charlotte Gainsbourg       -  Charlotte Gainsbourg erinnert sich gerne an die gemeinsamen Kinobesuche mit ihrem Vater.
Foto: Britta Pedersen | Charlotte Gainsbourg erinnert sich gerne an die gemeinsamen Kinobesuche mit ihrem Vater.

Schauspielerin Charlotte Gainsbourg (46, „Antichrist”) hat ihren ersten Kino-Schocker im Kindergarten-Alter erlebt. „Das erste Mal haben wir den 'Weißen Hai' im Kino gesehen, da muss ich vier Jahre alt gewesen sein”, sagte Gainsbourg der „Welt am Sonntag” über ein frühes Erlebnis mit ihrem Vater Serge.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung