„Das Leben ist ein Geschenk”: Tony Bennett wird 95

Tony Bennett       -  Entertainer Tony Bennett, der eigentlich Anthony Dominick Benedetto heißt, feiert seinen 95. Geburtstag.
Foto: picture alliance / dpa | Entertainer Tony Bennett, der eigentlich Anthony Dominick Benedetto heißt, feiert seinen 95. Geburtstag.

„Das Leben ist ein Geschenk”, verkündete Tony Bennett jüngst per Twitter - „auch mit Alzheimer”. 2015 habe der US-Sänger erstmals Symptome der Demenz-Krankheit gezeigt, 2016 sei er offiziell diagnostiziert worden, hatte seine Familie Anfang des Jahres mitgeteilt. Die Ärzte hätten Bennett aber dazu geraten, weiter Musik zu machen und aufzutreten - und so hat der von der „New York Times” zum „Schatz Amerikas” ernannte Crooner, der an diesem Dienstag (3.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung