Drew Barrymore: Habe Männern abgeschworen

Drew Barrymore       -  Die Schauspielerin Drew Barrymore hat keine Zeit für die Liebe.
Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa | Die Schauspielerin Drew Barrymore hat keine Zeit für die Liebe.

Die Schauspielerin Drew Barrymore („Drei Engel für Charlie”) hat nach eigenen Worten seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen.  „Ich habe einfach nicht die Kapazität dafür”, sagte die 45-Jährige in ihrer eigenen Talkshow „The Drew Barrymore Show” (CBS). Es sei nicht so, dass sie nicht wolle. Es fehle einfach die Zeit: „Ich bekomme es einfach nicht unter.” Zu Gast in der Sendung war die Oscarpreisträgerin Jane Fonda (82). Diese antwortete auf Barrymores Frage nach ihrer Haltung zu dem Problem: „Du bist zu jung, um ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung