Ben Stiller: Die Liebe ist zurückgekehrt

Ben Stiller & Christine Taylor       -  Ben Stiller und Christine Taylor haben in der Pandemie wieder zusammengefunden.
Foto: Jörg Carstensen/dpa | Ben Stiller und Christine Taylor haben in der Pandemie wieder zusammengefunden.

Komiker Ben Stiller (56) und Schauspielerin Christine Taylor (50) haben im Lockdown wieder zueinander gefunden.„Es war wirklich wundervoll für uns alle”, sagte Stiller, der mit Taylor eine 19 Jahre alte Tochter und einen 16-jährigen Sohn hat, dem Magazin „Esquire”. „Wir waren getrennt und sind wieder zusammengekommen und darüber sind wir glücklich.”Beide hatten im Mai 2017 nach 17 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben, waren im Frühjahr 2020 aber wieder zusammengezogen, damit auch Stiller die Kinder im Lockdown weiter sehen konnte.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!