Krumbiegel: Wir kommen nicht immer auf einen Nenner

Die Prinzen       -  „Auch wir haben uns in den letzten Jahrzehnten in unterschiedliche Richtungen entwickelt”, sagt Prinzen-Frontmann Sebastian Krumbiegel kurz vor dem diesjährigen Tourstart im Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Foto: Sebastian Willnow/dpa | „Auch wir haben uns in den letzten Jahrzehnten in unterschiedliche Richtungen entwickelt”, sagt Prinzen-Frontmann Sebastian Krumbiegel kurz vor dem diesjährigen Tourstart im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Obwohl sie sich nicht immer bei allem einig sind, wollen sich „Die Prinzen” feiern. „Auch wir haben uns in den letzten Jahrzehnten in unterschiedliche Richtungen entwickelt”, sagte Prinzen-Frontmann Sebastian Krumbiegel (56) kurz vor dem diesjährigen Tourstart der Deutschen Presse-Agentur. Schon vor der Pandemie habe es Themen gegeben, bei denen die Band-Mitglieder nicht einer Meinung gewesen seien. „Normalerweise haben wir dann immer darüber geredet, aber das ging während der Pandemie nicht so richtig”, sagte der gebürtige Leipziger. Prioritäten im Leben änderten sich. „Aber das kennt doch jeder, oder?

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!