Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder mit Live-Publikum

Florian Silbereisen       -  Florian Silbereisen war zuletzt mit einem ARD-Fest am 6. Juni zu sehen - allerdings noch ohne Publikum.
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Florian Silbereisen war zuletzt mit einem ARD-Fest am 6. Juni zu sehen - allerdings noch ohne Publikum.

TV-Fest an einem Tiroler Bergsee: Die Liveshow „Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich” mit Florian Silbereisen geht an diesem Samstag (25. Juli, 20.15 Uhr im Ersten und im ORF2) trotz andauernder Corona-Pandemie mit Zuschauern vor Ort über die Bühne. Etwa 400 Zuschauer - sonst sind es eher ein paar Tausend - sind live am etwa 1800 Meter hoch gelegenen Speichersee Ehrenbachhöhe zwischen Kitzbühel und Kirchberg dabei, wie eine MDR-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur sagte - „selbstverständlich unter entsprechenden Hygieneauflagen”. Noch nie sei eine ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung