Geburtstagskind Frank Farian will eine Stiftung gründen

Frank Farian wird 80       -  Der deutsche Musikproduzent Frank Farian in seinem Tonstudio (2016).
Foto: Milli Segieth/Frank Farian/dpa | Der deutsche Musikproduzent Frank Farian in seinem Tonstudio (2016).

Der Musikproduzent Frank Farian wird am 18. Juli 80 Jahre alt und will den Geburtstag mit seiner Familie verbringen. „Ich gehe mit meinen Kindern in mein Lieblingsrestaurant essen”, sagte Farian in der Sendung „Silvia am Sonntag” des Senders Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Vor seiner Produzenten-Karriere hatte Farian eine Lehre als Koch absolviert. Beide Jobs hätten vieles gemeinsam, ihr „Geheimnis ist die Mischung”, sagte der 79-Jährige, der unter anderem mit dem Hit „Rasputin” von Boney M. bekannt wurde.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung