Heidi Klum hält Halloween-Kostüm geheim

Heidi Klum       -  Heidi Klum beim „Angel Ball” der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research” in New York.
Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa | Heidi Klum beim „Angel Ball” der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research” in New York.

TV-Star und Model Heidi Klum (46) hält ihr Halloweenkostüm auch dieses Mal bis zur letzten Minute geheim. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den „Shrek”-Animationsfilmen verkleidet. Könnte es jetzt eine Figur aus ihrem neuen Film „Arctic Dogs” sein? „Ich verrate nur eins”, witzelte Klum kurz vor Halloween im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. „Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden.” In dem Animationsfilm, der am Freitag (1. November) in den US-Kinos anläuft, hat sie gleich einen doppelten ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!