Heidi Klum hält Halloween-Kostüm geheim

Heidi Klum       -  Heidi Klum beim „Angel Ball” der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research” in New York.
Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa | Heidi Klum beim „Angel Ball” der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research” in New York.

TV-Star und Model Heidi Klum (46) hält ihr Halloweenkostüm auch dieses Mal bis zur letzten Minute geheim. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den „Shrek”-Animationsfilmen verkleidet. Könnte es jetzt eine Figur aus ihrem neuen Film „Arctic Dogs” sein? „Ich verrate nur eins”, witzelte Klum kurz vor Halloween im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. „Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden.” In dem Animationsfilm, der am Freitag (1. November) in den US-Kinos anläuft, hat sie gleich einen doppelten ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung