„Überwältigendes Gefühl” - Helene Fischer im Glück

Helene Fischer       -  Die Sängerin Helene Fischer bei einer Fernsehshow (2019).
Foto: Henning Kaiser/dpa | Die Sängerin Helene Fischer bei einer Fernsehshow (2019).

Es gehe ihr fantastisch und sie freue sich auf die Zeit, die vor ihr stehe: Mit sehr persönlichen Worten hat sich Helene Fischer am Wochenende bei Instagram an ihre Fans gewandt. Nach Medienberichten über eine Schwangerschaft schreibt die 37-Jährige dort: „Ich sende euch viel Liebe und danke euch allen für die netten Worte und Glückwünsche!” Wörtlich spricht die Sängerin nicht von einer Schwangerschaft, auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur heißt es bei Fischers Management: „Wir äußern uns nicht zum Privatleben von unseren Künstlern.” Fischer berichtet in ihrem Post am ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung