Intime Fragen sorgen in „Dschungelshow” für Irritationen

Sam Dylan       -  Realitystar Sam Dylan (l) sorgt auch bei der RTL-'Dschungelshow' für Irritationen.
Foto: Henning Kaiser/dpa | Realitystar Sam Dylan (l) sorgt auch bei der RTL-"Dschungelshow" für Irritationen.

Der einstige „Prince Charming”-Teilnehmer Sam Dylan (29) hat in der RTL-„Dschungelshow” mit Fragen zu ihrem Lebensstil für leichte Irritationen bei Mit-Kandidatin Christina Dimitriou (29, „Temptation Island”) gesorgt. „Hast du schon mal für Geld mit jemandem geschlafen?”, fragte Dylan in der Sendung am Donnerstag unter anderem. Dimitriou verneinte das entschieden. Außerdem wollte Dylan wissen, ob sich Dimitriou Schönheitsoperationen von Liebhabern, von „Sugar Daddys” finanzieren lassen habe. Das ließ die Angesprochene kühl abprallen: „Ich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung