Jessica Chastain und Oscar Isaac in Ingmar-Bergman-Remake

Oscar Isaac       -  Oscar Isaac wird zusammen mit Jessica Chastain in der Neuauflage von Ingmar Bergmans „Szenen einer Ehe” zu sehen sein.
Foto: Will Oliver/EPA/dpa | Oscar Isaac wird zusammen mit Jessica Chastain in der Neuauflage von Ingmar Bergmans „Szenen einer Ehe” zu sehen sein.

Für die geplante Neuauflage des Serien-Dramas „Szenen einer Ehe” des schwedischen Regie-Meisters Ingmar Bergman (1918-2007) sollen Jessica Chastain (43, „Zero Dark Thirty”) und Oscar Isaac (41, „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers”) vor die Kamera treten. Chastain werde für Michelle Williams (40, „Alles Geld der Welt”) einspringen, die wegen Terminkonflikten nicht mehr mitspielen könne, berichteten die US-Branchenblätter „Variety” und „Hollywood Reporter” am Freitag. Bereits im Juli war bekannt geworden, dass der US-Sender HBO die berühmte ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung