Jonas Kaufmann begeistert in Verona

Opern-Star Jonas Kaufmann       -  Jonas Kaufmann hatte das Publikum in Verona sofort auf seiner Seite.
Foto: Sven Hoppe/dpa | Jonas Kaufmann hatte das Publikum in Verona sofort auf seiner Seite.

Der Münchner Opern-Star Jonas Kaufmann hat am Dienstagabend das Publikum in der Arena di Verona begeistert. Er gab dort einen langen Gala-Abend mit Musik von Richard Wagner, Umberto Giordano und Giuseppe Verdi - und zahlreichen Zugaben - vor antiker Kulisse und coronabedingt ausgedünnten Sitzreihen. Schon zur Pause nach dem Wagner-Teil des Musikabends mit der berühmten Siegmund-Arie „Winterstürme wichen dem Wonnemond” aus der Oper „Walküre” gab es viel Applaus für den 52 Jahre alten Star-Tenor und die österreichische Sopranistin Martina Serafin, die an seiner Seite den Sieglinde-Part ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!