Berlin

Kristen Stewart wurde zu mehr Diskretion geraten

Kristen Stewart       -  Schauspielerin Kristen Stewart würde sich der Karriere wegen nicht in der Öffentlichkeit verstellen.
Foto: Joel C Ryan/Invision/AP | Schauspielerin Kristen Stewart würde sich der Karriere wegen nicht in der Öffentlichkeit verstellen.

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight”) will sich nicht verstecken, was ihre Beziehungen angeht. Dem britischen Modemagazin „Harper's Bazaar” sagte die 29-Jährige, dass ihr zu mehr Diskretion geraten worden sei.

„Tu dir selbst einen gefallen und halte nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit. Dann könntest du auch einen Marvel-Film bekommen.” Stewart kommentierte: „Ich arbeite mit solchen Leuten nicht zusammen.”

Kristen Stewart hatte über mehrere Jahre eine Beziehung mit ihrem Schauspieler-Kollegen Robert Pattinson. Danach war sie unter anderem mit dem Model Stella Maxwell und ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen.

Themen & Autoren / Autorinnen
dpa
CNN
Kristen Stewart
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)
Aktuellste Älteste Top