Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin

Leonie von Hase       -  Wer wird Leonie von Hases Nachfolgerin?.
Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa | Wer wird Leonie von Hases Nachfolgerin?.

Die amtierende „Miss Germany”, Leonie von Hase (35) aus Kiel, freut sich auf die Suche nach ihrer Nachfolgerin. „Ich finde es super spannend zu sehen, wer nach mir kommt”, sagte sie in Rust bei Freiburg nach dem Start der Bewerbungsphase. „Ich bin gespannt auf starke und authentische Frauen, die Sprachrohr für uns Frauen sind. Und ich kann jede ermutigen mitzumachen.” Der Wettbewerb betone Persönlichkeit und Ausstrahlung. Die nächste „Miss Germany” wird im Februar kommenden Jahres im Europa-Park in Rust gewählt. Bis zum 30. Juni läuft die Bewerbungsphase. Bisher ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung