Liam Neeson nach Rache-Geständnis: „Ich bin kein Rassist”

Liam Neeson       -  Der Schauspieler Liam Neeson.
Foto: Daniel Reinhardt | Der Schauspieler Liam Neeson.

Der britisch-amerikanische Schauspieler Liam Neeson (66) hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe rassistisches Verhalten gezeigt, als er vor fast 40 Jahren Rache für eine Freundin nehmen wollte. „Ich bin kein Rassist”, sagte Neeson, der in Steven Spielbergs Holocaust-Film „Schindlers Liste” die Hauptrolle gespielt hatte, am Dienstagmorgen im US-Frühstücksfernsehen „Good Morning America” des Senders ABC. In einem Interview der britischen Zeitung „The Independent” hatte Neeson beschrieben, wie er reagierte, als eine ihm nahestehende Frau erzählt habe, sie sei von ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung