Marie Reim tritt bei Silbereisen auf

Marie Reim       -  Die Schlagersängerin Marie Reim tritt bald bei Florian Silbereisen im Ersten auf.
Foto: Andreas Lander/dpa-Zentralbild/dpa | Die Schlagersängerin Marie Reim tritt bald bei Florian Silbereisen im Ersten auf.

Die Schlagersängerin Marie Reim (20) ist bald als „Schlagerchance”-Gewinnerin bei Florian Silbereisen (39) im Ersten zu sehen. Am 24. Oktober läuft die ARD-Show „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” um 20.15 Uhr. In der Zwischenzeit trat sie in der MDR-Show „Schlagerchance in Leipzig” auf, die 1,77 Millionen anschauten. Angetreten als Nachwuchs waren neben Reim auch Chris Cronauer, die Rockharmonix und Vivien Gold - sie hatten jeweils Unterstützung von Schlagerpaten. Cronauer wurde von Beatrice Egli unterstützt, Rockharmonix von Thomas Anders, Vivien Gold ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung